#ichhelfDir

Hallihallo,

als Historikerin & Mama von 3 Zwergen schreibt es sich von zu Hause aus am bequemsten. Ich schreibe also meist bis zum Mittag und dann wieder nachts.

Ich biete euch Hilfe bei:

Hausarbeiten, Aufsätzen, Interviews, Interpretationen sowie "normalen Schulhausaufgaben". Auch kurzfristig.

Neuere Geschichte und Kunstgeschichte hab ich studiert und mit dem Magister abgeschlossen an der TU Berlin.

Erstellt von Motherofthree vor 7 Jahren
Teilen

Mir liegt Deutsch (Germanistik, Literaturwissenschafften ect) und Englisch sehr gut. Mit Geschichte und Biologie kann ich euch helfen und auch in Psychologie und BWL hab ich schon einiges geschrieben über andere Agenturen.

Ich schreibe unheimlich gern. Schon immer. Selbst in der Schule hab ich meinen Mitschüler/-innen mit den Aufsätzen geholfen und in der Uni dann den Komoliton/-innen mit den Hausarbeiten. Des Weiteren bin auch Autorin bei Wattpad.

Alles weitere dann über persönliche Nachrichten.

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.