Individuelle Schreiberin für Anspruchsvolle

Erstellt von schreiber1726 vor 9 Jahren
Teilen

Seit einigen Jahren bin ich nebenberuflich in dieser Branche tätig und biete speziell in geistes- und sozialwissenschaftlichen Bereichen meine Dienstleistungen an. Diese umfassen: Hilfe beim Erstellen von Abschlussarbeiten, Fachlektorat, wiss. Lektorat und Coaching (Erarbeitung Exposee, Darstellung des "Roten Fadens" etc.). Ich arbeite sehr genau und zuverlässig, erfülle höchste wissenschaftliche Anforderungen. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die individuelle Note meiner Auftraggeber zu berücksichtigen. Eine gute Kommunikation zwischen mir und dem Auftraggeber ist ausdrücklich erwünscht. Auf gute Zusammenarbeit!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.