Korrektur und Übersetungen deutsch-französisch

Erstellt von dtTexter vor 10 Jahren
Teilen

Als Magisterstudent in den Fächern Kunstgeschichte, Romanistik (französisch) und Germansitik habe ich eine weitgefächerte Kenntnis der europäischen Kultur.
Den Umgang mit und die Analyse von Texten aus sämtlichen Feldern beherrsche ich studienbedingt gut. Grammatische und inhaltliche Korrekturen leiste ich gerne.

Ein sehr gutes Französisch-Niveau (C2) habe ich durch ein Auslandstudium erlangt. Den Herausfoderungen von Übersetzungen (frz-dt oder dt-frz) stelle ich mich gerne.

Ich gebe gerne Hilfe zu Methodik und Wissenschaftlichkeit von universitären Texten, bevorzugt in meinen oben genannten Fächern, aber auch zu anderen Geisteswissenschaften.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.