Mit Erfolg durch die Uni

Erstellt vor 10 Jahren
Teilen
Du brauchst dringend Hilfe bei der Konzeption, Recherche oder dem Schreiben eines Textes? Egal ob Hausarbeit, Abschlussarbeit oder andere Textgattung: Bei mir bist Du an der richtigen Adresse! Ich habe langjährige Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer großen deutschen Uni und reichlich Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Korrigieren wissenschaftlicher und journalistischer Texte. Das Ergebnis ist stilistisch ansprechend, orthographisch einwandfrei und in einer lesbaren Sprache verfasst. Der sehr gute Erfolg bisheriger Leistungen spricht für sich. Die Leistungen werden Schritt für Schritt in gemeinsamer Abstimmung erbracht: von Coaching über Begleitung des Forschungs- und Schreibprozesses bis hin zum Erstellen individueller Texte ist alles möglich und verhandelbar. Mein Schwerpunkt liegt in den Geistes-, Sozial-, Sprach- und Kulturwissenschaften. Ich verstehe mich aber auch auf die Erstellung anderer Gebrauchstexte, z.B. Flyer oder Werbetexte.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.