Über "Katharina schreibt"

Erstellt von Katharina schreibt vor 11 Jahren
Teilen

Hallo,

ich freue mich sehr, dass ich diese Seite gefunden habe. Es liest sich wirklich spannend, was es hier zu tun gibt.

Ich habe Psychologie studiert, aber mein Traum war es immer, zu schreiben. 2012 habe ich entschieden, diesen Weg auch mit all meiner Kraft einzuschlagen. Nur wenige Monate später hatte ich es fast ohne praktische Vorerfahrung in die Redaktion meiner lokalen Tageszeitung geschafft, einfach aufgrund der Qualität meiner Texte. Allerdings merke ich, dass der schnell- und kurzlebige Tagesjournalismus nicht der optimale Weg für mich ist.

Ich hoffe auf viele schöne Möglichkeiten, hier gute Arbeiten zu erstellen. Was ich biete, sind ein gutes Sprachgefühl, flüssige Formulierungen und Zuverlässigkeit.

Herzlichst,

"Katharina schreibt"

 

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.