Über mich

Liebe(r) AuftraggeberIn,
liebe(r) StudentIn, liebe(r) SchülerIn,
ich hoffe, ich kann dich überzeugen, dass ich der Richtige für deine akademische Arbeit bin. Ich bin neu hier im Forum und habe deswegen noch keinerlei Referenzen.

Erstellt von Scholar vor 8 Jahren
Teilen
Darum möchte ich dir kurz beschreiben, was ich biete und in welchen Fällen wir voneinander profitieren können.


Kurz zu mir: Ich stehe unmittelbar vor meinem M.A.-Abschluss (Sehr Gut), habe bereits ein Einser-Abschluss im B.Sc.-Studium und promoviere ab Ende des Jahres an einem Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik.
Ich biete folgende Leistungen:

  1. Verfassen wissenschaftlicher Texte (Hausarbeiten, Seminararbeiten, Bachelor-Arbeiten, Masterarbeiten, Präsentationen, Dokumentationen)
  2. Statistische Auswertungen, insbesondere anspruchsvolle explorative Arbeiten einschließlich ansprechender visueller Darstellung und Ergebnissinterpretation. Hierzu verwende ich SPPS; Stata und Wolfram Software.
  3. Arbeiten mit empirischem Teil (empirische Sozialforschung)
  4. Lektorat und Korrektorat auf Deutsch und Englisch
  5. Literaturrecherche und Erstellen von Bibliographien


Ich garantiere Diskretion und Pünktlichkeit!


Ich garantiere, dass sich die Auswahl der Literatur vorrangig an Publikationen aus international anerkannten Fachzeitschriften richtet. Die meistzitierten Artikel bzw. Wissenschaftler haben Vorrang. Somit ist garantiert, dass deine wissenschaftliche Arbeit keine bloße Widergabe von Lehrbuchwissen ist, sondern aktuelle Diskussionen aus der Forschungsfront abbildet.

  • Für eine Bachelor-Arbeit verwende ich mindestens 40 zitierfähige Quellen.
  • Für eine Master-Arbeit verwende ich mindestens 60 zitierfähige Quellen.


Ich stehe dir während der Bearbeitungszeit permanent als Absprechpartner zu Verfügung.
Ich betreue Arbeiten aus den folgenden Studiengängen:

  • Soziologie
  • Politikwissenschaft
  • Geschichte, Geographie
  • BW
  • Pädagogik (nur Bachelorniveau)


Schülerarbeiten übernehme ich aus allen Fächern innerhalb von einer Woche!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Scholar

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.