Autorenvorstellung

Erstellt vor 10 Jahren
Teilen
Hallo,

ich bin eine Cambridgeabsolventin aus dem geistes- und sozialwissenschaftlichen Bereich, die Spaß am Texten und Recherchieren hat. Zudem bin ich politisch interessiert sowie zeitlich und örtlich flexibel. Der Fokus meiner Ausbildung liegt in interkulturellen Themen; aufgrund verschiedenster Interessen und Privatstudien habe ich aber genügend Kompetenz um auch über weitere, schwerpunktfremde Themen zu schreiben.

Desweiteren verfüge ich über Berufserfahrung im Onlinemarketingbereich. Beispielsweise habe ich eigene Webseiten inklusive content erstellt, die Facebookseite eines Unternehmens betreut und Blogeinträge geschrieben. Ich war mehrere Jahre als studentische Hilfskraft tätig. Schließlich habe ich einige Artikel in Fachzeitschriften und Zeitungen, sowohl unter meinem Namen als auch als Ghostwriter, veröffentlicht.

Meine privaten Interessen sind Tauchen, Motorsport, Motorrad und PKW fahren. Ich bin eine Leseratte und liebe Fernreisen, um andere Länder, Kulturen und Sprachen kennen zu lernen.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.