Experte mit viel Erfahrung

Erstellt vor 10 Jahren
Teilen
Hallo lieber Nutzer von www.lass-andere-schreiben.de,  da ich neu auf dieser Plattform bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Cindy und bin 28 Jahre. Seit meinem Magisterabschluß an der Uni Köln habe ich bereits viel Erfahrung als akademischer Ghostwriter gesammelt Daneben bin ich auch versiert im Schreiben von Kurzgeschichten, Jubiläums- und Ferstschriften. Bereits während meines Studium habe ich damit begonnen, Freunden und Kommilitionen beim Verfassen ihrer Arbeiten zu unterstützen (Recherche, Gliederung, Korrekturlesen, Textgestaltung, Lektorat). Der Großteil meiner bisherigen Arbeiten lag im geisteswissenschaftlichen Bereich, insbesondere Sprachwissenschaften, Geschichte, Literatur, Kultur, Religion.  Ich kann deutsche, englische, französische, mittelhochdeutsche, althochdeutsche und lateinische Quellen und Sekundärliteratur lesen und auswerten. Für Rückfragen stehe ich gern jeder Zeit zur Verfügung. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Cindy
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Hallo liebe Cindy, schreibst du immer noch Hausarbeiten ?

Liebe Cindy, schreibst du noch und wenn ja auch für eine diplomarbeit den theoretischen Hintergrund? Viele Grüße phiona.halle(at)gmail.com

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.