Kurzvorstellung

Erstellt von mimau1 vor 7 Jahren
Teilen

Nach meinem Abschluss im Masterstudium „International Sport & Event Management“ an der Business and Information Technology School in Iserlohn mit dem akademischen Titel „Master of Arts (M.A.)“ habe ich als Projektleiter bei der Agentur Pact Marketing GmbH in München gearbeitet, bevor ich mich entschlossen habe, tiefere Einblicke im Ausland im Bereich des Event – Tourismus zu erhalten. So war ich die letzten knapp zwei Jahre in der Schweiz sowie in Portugal tätig und konnte dort umfangreiche Erkenntnisse für den Bereich Event Marketing im Bezug auf den Tourismussektor erlangen. Vor meinem Masterstudium war ich in verschiedenen Agenturen wie der Hagen Invent GmbH & Co. Kg in Düsseldorf und der Campus Symposium GmbH in Iserlohn in vielfältigen Verantwortungsbereichen des Projektmanagements im Bereich des Event Marketing tätig.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.