Schreiben beginnt im Kopf

Hallo liebe lass-andere-schreiben.de community, mein Nickname ist "Kopflastig" und ich bin 32 Jahre alt. Meine Ausbildung als Kaufmann für audiovisuelle Medien habe ich 2009 erfolgreich absolviert und studiere derzeit Dramaturgie und Drehbuch an einer privaten Filmhochschule.

Mit dem Handwerk des Schreibens und auch des kreativen Schreibens bin ich seit vielen Jahren bestens vertraut. Der Schwerpunkt meiner Ausbildung lag im Bereich Presse und PR. Die Erstellung von klassischen Pressemitteilungen, Advertorials, Editorials, Bio- und Diskografien, diversen Artikeln sowie die Bearbeitung von Businessplänen und Arbeitszeugnissen gehörten zu meinen Hauptaufgaben und bereiten mir keinerlei Schwierigkeiten. Darüber hinaus arbeite ich gerade an meinem ersten Roman, der voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt sein wird und an diversen Film- und Werbedrehbüchern.

Erstellt von Sentence vor 11 Jahren
Teilen

In meiner Freizeit trete ich hin und wieder als Kabarettist auf und werde auch dieses Jahr am Poetry Slam in Berlin teilnehmen.

Die Aufzählung dieser diversen Tätigkeiten soll Ihnen verdeutlichen, dass ich das Handwerk des Schreibens nicht nur aus beruflichen Gründen sondern vor allem aus Passion verfolge.

Für Sie insbesondere von Interesse könnte sein, dass ich absolut zielgerichtet, zielstrebig, vertrauenswürdig, kommunikativ, zeitlich flexibel und höchst zuverlässig bin, was bei solcherlei Art von Auftragsproduktionen unabdingbar ist.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht verschweigen, dass ich im Bereich des Ghostwriting bisher keinerlei bis wenig Erfahrung aufzuweisen habe. Denke jedoch, dass sich diese Tätigkeit ideal für mich eignet und auch mit meinen bisherigen, vielseitigen Tätigkeiten und Einsatzmöglichkeiten absolut kompatibel und plausibel erscheint.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken würden und sich somit ein persönliches Bild von mir und meiner Arbeit machen.>

Schreib- und Leseproben aus diversen Stilrichtungen, die meine Variationsmöglichkeiten unterstreichen, reiche ich selbstverständlich und gerne noch ein, unterliegen jedoch wie alle meine Arbeiten dem gängigen Urheberrecht und copyright.>

Mit besten Grüßen>

Euer - Kopflastig -

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.