Schreiberin aus Leidenschaft

Zu meiner Person:

Ich habe mein Studium der Wirtschaftsinformatik mit sehr guten Abschlussarbeiten sowohl im Bachelor (1,3) wie auch im Master (1,0) abgeschlossen. Das wissenschaftliche Arbeiten ist während meines Studiums immer stärker zu meiner Passion geworden. So entschloss ich mich nach dem Abschluss meines Masters den wissenschaftlichen Pfad weiterhin zu beschreiten und arbeite zurzeit an dem Thema meiner Doktorarbeit.

Erstellt von Eva31589 vor 7 Jahren
Teilen

Ich hatte das große Glück ein weit gefächertes Studium abschließen zu können, dass mir tiefe Einblicke in die Welt der Informatik, der Mathematik, der Rechtswissenschaft und der Betriebswirtschaftslehre geben konnte. Da sich eine Doktorarbeit auf ein ganz spezifisches Thema bezieht, meine Interessen aber weit gefächert sind, drängte sich mir die Tätigkeit als Ghostwriter buchstäblich auf.

Ich biete:

Ich helfe Euch bei der Erstellung eurer wissenschaftlichen Texte und stehe während der Erstellung gerne in engem Kontakt zu Euch. Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Professor und jeder Dozent andere Erwartungen an die Ausfertigung von Arbeiten hat. Deswegen ist es nicht einfach damit getan, eine Aufgabenstellung zu übermitteln und zu hoffen dass schon das Richtige dabei rauskommen wird. Denn es gibt viele Möglichkeiten eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben.

Ich bespreche mit Euch vorab eure Anforderungen:

Ihr könnt mitbestimmen welchen Zitationsstil ich verwende, wo die Quellen recherchiert werden, wie der Aufbau der Arbeit aussehen wird oder wie viel Abbildungen die Arbeit haben wird, denn nichts ist ärgerlicher als für eine Hilfe bezahlt zu haben, die einem nicht hilft!

Ich freue mich Euch bei euren Texten helfen zu können!

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.