Vielseitige Autorin bietet 1. Hilfe oder längerfristige Betreuung bei der Textproduktion!

Demnächst Ihr Schreibcoach?

Als freiberufliche Beraterin für Marketing- und PR mit journalistischem Background, arbeite ich vor allem für Unternehmen, die Unterstützung beim Verfassen von Printmaterialien, Pressemitteilungen, Webcontent, Newslettern und Reden benötigen. 2009 habe ich mein Erststudium (Diplom-Soziologie mit den Nebenfächern Psychologie und Publizistik) durch einen Masterstudiengang „Kreatives und Biografisches Schreiben“ ergänzt. In Schreibgruppen, Workshops und Coachings gebe ich mein Wissen weiter und kann darüber hinaus erste Veröffentlichungen vorweisen.

Erstellt von Schreibcoach vor 11 Jahren
Teilen

 

Hier auf „Lass-andere-schreiben.de“ biete ich neben Presse- und Werbetexten und Reden auch Unterstützung für Menschen, die beim Verfassen ihrer Biografie, eines Romans oder eines Sachbuches ins Stocken geraten sind. Als neugieriger Mensch arbeite ich mich immer wieder gern in neue Themengebiete ein – ich lasse mich gern von Anfragen überraschen!

Gerne nehme ich auch Schüler und Studenten an die Hand, die Probleme beim Strukturieren ihrer Hausarbeiten haben – allerdings aus Überzeugung nur als Hilfe zur Selbsthilfe! In den Fachgebieten Deutsch und Sozialwissenschaften berate ich bei der Materialsammlung, der Gliederung und prüfe die Plausibiliät und sprachliche Angemessenheit des Textes.

Die Kosten sind abhängig vom Aufwand. Ich freue mich schon auf Ihr Projekt!


Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.