Kurzvorstellung

Erstellt von Kjub vor 11 Jahren
Teilen

Liebe Forums-Mitglieder, 

ich bin gelernter Buchhändler, Student der Wirtschaftswissenschaften und Soziologie im vierten Semester und leidenschaftlicher Schreiber. Beides Ausbildungen, in deren Rahmen ich Hausarbeiten verfassen musste, die auch wissenschaftlichen Ansprüchen genügen. Weiterhin habe ich hin und wieder Artikel für Lokalzeitungen verfasst und auch mal eine längere Reportage geschrieben, und bin daher mit dem journalistischen Schreiben also nicht ganz unvertraut, obwohl ich in dem Bereich die geringsten Erfahrungen habe. Die häufigsten von mir erstellten Texte sind literarische, habe da auch mehrere Texte in einschlägigen bzw Untergrund-Magazinen veröffentlicht, sowie mehrere prämierte Kurzgeschichten auf Deutschlands wohl bestem Literatur-Portal platzieren können. Ich habe eine sehr rasche Auffassungsgabe, arbeite mich gern in alle möglichen Themengebiete ein, obwohl mir soziologische und wirtschaftliche Aufgaben aufgrund der Nähe zu meinem eigenen Studium am ehesten liegen und am schnellsten gelingen - meine Arbeiten werden immer wieder für sprachliche Eleganz und besonderes Ausdrucksvermögen gelobt, aber ich lege auch Wert auf das Einmaleins des Schreibens, sei es nun im wissenschaftlichen, journalistischen oder literarischen Bereich. Übernehme gerne Anfertigung von kompletten Arbeiten gleich welcher Arbeit, bin aber ebenfalls für Lektorat oder Korrektorat zu gewinnen. Ich freue mich über Anfragen! 

Viele Grüße,

Kjub

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.