Literaturwissenschaften, Sprachen, Erziehung - alles kein Problem!

Erstellt von sonne44441 vor 7 Jahren
Teilen

Nachdem ich mein Abitur in Bayern mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen hatte (Notenschnitt 1,1), begann ich mein Studium an der Freien Universität Berlin. Ich wählte Geschichtswissenschaften im Hauptfach, begleitet von Spanischer Philologie mit Lateinamerikanistik im Nebenfach (mit Lehramtsoption). Meinen Bachelor of Arts schloss ich mit einem Notendurchschnitt von 1,6 ab. Derzeit befinde ich mich im Masterstudiengang. Während meines bisherigen Studiums hatte ich Gelegenheit, meine sehr guten Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch weiter zu vertiefen, sodass ich in beiden das Niveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens erreicht habe. In Verbindung mit meiner Muttersprache Deutsch, bin ich somit in der Lage, mich wortgewandt und formal korrekt in drei Sprachen auszudrücken. Ich freue mich auf Ihre Aufträge!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.