Personenbeschreibung

Ich bin freiberuflicher Journalist, Lektor, Schriftsteller und beginne Ende dieses Jahres mit meiner Dissertation im Bereich der philosophischen Anthropologie. Ich habe Philosophie und Journalismus (MA) studiert und konzentriere mich in meinem Beruf auf die Gebiete Kultur, Philosophie wie auch Literatur- und Sachbuchrezension.

Erstellt von Brahmarshi vor 10 Jahren
Teilen

Akademisch sind meine Stärken Philosophie (Philosophische Anthropologie, Ethik, Ästhetik, Indische Philosophie, Medienphilosophie etc.), Soziologie und Germanistik bzw. Anglistik im Bereich der Literatur. Texte können in Deutsch wie auch in Englisch verfasst werden. Ich habe bereits einige Arbeiten als Ghostwriter geschrieben. (Noten: 1,8; 1,3; 1,0). Wenden Sie sich bei Fragen gerne an mich.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.