Schmerzen effektiv behandeln

Erstellt von Windkeeper vor 9 Jahren
Teilen

Schmerzen kennt jeder - sie sind unangenehm und können zu starken körperlichen Beeinträchtigungen führen.


Besonders Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthrose und Fersensporn gehören zu den Schmerzen, die die Beweglichkeit stark einschränken. Doch jede Art des Schmerzes, wirkt sich individuell auf den Menschen aus. Während der eine bei Rückenschmerzen noch weiter arbeiten kann, schafft der andere nicht einmal mehr die einfachsten Bewegungen. Ähnliches gilt auch für Fersensporn, einer schmerzhaften, verknöcherten und dornartigen Ausziehung des Fersenbeins. Je nach Toleranzgrenze des Menschen, kann schon der kleinste Schmerz ausreichen, um bettlägerig zu werden. Besonders bei älteren Menschen, bei denen sich erste Anzeichen von Arthrose bemerkbar machen, werden Schmerzen oft zu unüberwindbaren Hürden. Doch für alle Arten von Schmerzen gibt es ein Behandlungsprinzip, die unkompliziert und erfolgreich ist: ActiPatch. Das Prinzip von ActiPatch ist einfach: eine dünne, kissenartige Auflage, die mikrochip gesteuert wird und pulsierende Magnetwellen aussendet, wird auf die schmerzende Stelle oder zum Beispiel bei Gelenkschmerzen um das betroffene Gelenk gelegt und wirkt bioelektronisch auf den Schmerz. Auf diese Weise werden Fersensporn, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen oder Arthrose auf einfache Weise ohne Nebenwirkungen behandelt und kurieren das verletzte Gewebe schnell und effektiv aus.

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.