Alter Hase sucht neue Herausforderungen

Seit Abschluss (M.A.) meines Germanistikstudiums 1988 arbeite ich als Texter und Korrektor für  eine Vielzahl von Werbeagenturen und Direktkunden.

Erstellt vor 12 Jahren
Teilen

Auf Punkt und Komma
Als gewissenhaft arbeitender Korrektor übernehme ich zuverlässig und termintreu Lektorate aller Art.

Von A bis Z
Als erfahrener Werbetexter schreibe ich Broschüren, Anzeigen und Kataloge. Und alles, was Sie gerade brauchen.

Vor der Haustür und in aller Welt
Als freier Autor schreibe ich über Landesgrenzen hinaus für und im Auftrag von Print- und Online-Medien sowie international tätige Hilfsorganisationen. Gemeinsam mit freien Autoren und Fotografen habe ich 2008 das Journalistennetzwerk Storymacher gegründet.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.